News

Verarbeitet Pietro Lombardi Trennung mit neuem Song "Warum"?

Bekannt wurde der achtundzwanzigjährige Sänger durch den Gewinn der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch schnell zeigte sich: Pietro kann nicht nur singen, sondern ist auch als Schauspieler oder auch TV-Juror begabt. Die Ehe mit Sarah Engels, (heute Lombardi) und den damit verbundenen Skandalen um Sohn Alessio, ist inzwischen Geschichte: die Karriere geht voran. Inwiefern, erfahrt ihr hier.

weiter lesen »

TV-Show mit Bon Jovi, Justin Timberlake uvm.

Yes! Joe Biden hat gewonnen – das ist jetzt nun seit längerem klar. Aus diesem Anlass wird eine Riesen-TV-Show veranstaltet, in der die Amtseinführung Bidens zelebriert wird. Es gibt eine lange, prominente Gäste-Liste. Alles was dazu wichtig ist, im Artikel.

weiter lesen »

Wincent Weiss veröffentlicht emotionalen Depressionssong

Popsänger Wincent Weiss veröffentlicht neuen, emotionalen Song über die Schattenseiten der Musikkarriere und des Bekanntseins. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier im Artikel.

weiter lesen »