News

Superbowl: Mäßiger Auftritt The Weeknds

Auch hier in Deutschland sind viele an dem Sportereignis des Jahres interessiert: Dem Superbowl. Hoch angekündigt ist die Halbzeitshow gewesen. The Weeknd durfte in die Fußstapfen von Legendenkünstlern treten: Shakira , J.Lo oder auch Bruno Mars traten schon auf. 2020 war The Weeknd besonders erfolgreich, nicht zuletzt durch seinen Megahit „Blinding Lights“. Kein Wunder, dass er gebeten wurde, beim Superbowl 2021 aufzutreten. Es gab aber wohl Tonprobleme und Stimmung sei laut einigen Fans wohl auch nicht so aufgekommen. Alles dazu, hier im Artikel.

weiter lesen »

Internet-Star "Knossi" moderiert Late-Night-Show bei RTL - Was hat es damit auf sich?

Seit Dezember 2015 ist Stefan Raab nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Zusammen mit seiner Produktionsfirma „Raab TV“ produziert er allerdings noch diverse Shows für ProSieben, Sat1 oder RTL. Da wäre zum Beispiel die neue Musikshow „FameMaker“ auf ProSieben. Diese wird von Stefan Raab produziert. Doch jetzt gibt es eine neue Late-Night-Show bei RTL: "Täglich Frisch Geröstet", geführt von Knossi, doch wer ist dieser „Knossi“ eigentlich?

weiter lesen »

"We are Stars" - von Lukas Jakob feat. foXee

Am 31.01.2021 erschien „We are Stars“; eine Kooperation von Komponist Lukas Jakob aus Freiburg und Sängerin Martina Augl aka foXee aus Köln.

weiter lesen »