News

Musik-Newcomerin Billie Eilish veröffentlicht Video zum Bond-Song „No Time To Die“

Noch ungefähr sechs Wochen müssen James Bond Fans warten – dann kommt der neue Kinofilm heraus. Oder auch nicht? Eigentlich sollte der lang ersehnte Film schon am 2. April in die Kinos kommen, doch aufgrund der Corona-Krise verzögert sich der Release bis zum 12. November. Jetzt wurden andere Informationen bekannt.

weiter lesen »

So ist Dua Lipa drauf

Die 80er-Richtung ist in den Charts gerade sehr beliebt. Nachdem Sia letzte Woche zusammen mit Star-Producer David Guetta einen sehr bunten 80er-Style-Song herausgebracht hatte, folgte ein neues Musikvideo von Dua Lipa, auch in bunten Farben. Auch der Song war an die 80er angelehnt, der kam aber schon Ende März 2020 in ihrem zweiten Studioalbum „Future Nostalgia“ heraus, welches vom Musiklabel Warner Music released wurde. Diesmal mit Rapper DaBaby zusammen, der schon in zahlreichen anderen Songs mitwirkte.

weiter lesen »

Thomas Julian veröffentlich seine erste Deutsche Single

Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache. Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit Produzent Ludwig Ebert an "Wir leben unseren Traum".

weiter lesen »