News

Internet-Star "Knossi" moderiert Late-Night-Show bei RTL - Was hat es damit auf sich?

Seit Dezember 2015 ist Stefan Raab nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Zusammen mit seiner Produktionsfirma „Raab TV“ produziert er allerdings noch diverse Shows für ProSieben, Sat1 oder RTL. Da wäre zum Beispiel die neue Musikshow „FameMaker“ auf ProSieben. Diese wird von Stefan Raab produziert. Doch jetzt gibt es eine neue Late-Night-Show bei RTL: "Täglich Frisch Geröstet", geführt von Knossi, doch wer ist dieser „Knossi“ eigentlich?

weiter lesen »

"We are Stars" - von Lukas Jakob feat. foXee

Am 31.01.2021 erschien „We are Stars“; eine Kooperation von Komponist Lukas Jakob aus Freiburg und Sängerin Martina Augl aka foXee aus Köln.

weiter lesen »

Verarbeitet Pietro Lombardi Trennung mit neuem Song "Warum"?

Bekannt wurde der achtundzwanzigjährige Sänger durch den Gewinn der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch schnell zeigte sich: Pietro kann nicht nur singen, sondern ist auch als Schauspieler oder auch TV-Juror begabt. Die Ehe mit Sarah Engels, (heute Lombardi) und den damit verbundenen Skandalen um Sohn Alessio, ist inzwischen Geschichte: die Karriere geht voran. Inwiefern, erfahrt ihr hier.

weiter lesen »