News

Elektropopduo Daft Punk haben sich getrennt

Dieses Ende kam überraschend. Nach 28 Jahren hat das Elektropopduo Daft Punk mit einem Youtube Video sein Ende bekannt gegeben. Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo haben unter anderem Hits wie "Get Lucky" oder "One More Time" geschrieben.

 
 
weiter lesen »

Max Giesinger ist zurück

In den letzten Wochen war es ruhig um den Deutschpop-Sänger Max Giesinger geworden. Doch jetzt hat Max Giesinger sich mit einem emotionalen Song zurückgemeldet! Alles dazu erfahrt ihr hier im Artikel.

weiter lesen »

Superbowl: Mäßiger Auftritt The Weeknds

Auch hier in Deutschland sind viele an dem Sportereignis des Jahres interessiert: Dem Superbowl. Hoch angekündigt ist die Halbzeitshow gewesen. The Weeknd durfte in die Fußstapfen von Legendenkünstlern treten: Shakira , J.Lo oder auch Bruno Mars traten schon auf. 2020 war The Weeknd besonders erfolgreich, nicht zuletzt durch seinen Megahit „Blinding Lights“. Kein Wunder, dass er gebeten wurde, beim Superbowl 2021 aufzutreten. Es gab aber wohl Tonprobleme und Stimmung sei laut einigen Fans wohl auch nicht so aufgekommen. Alles dazu, hier im Artikel.

weiter lesen »