BERLIN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzko arbeitet mit Hochdruck an neuer Musik, die er bald auf den Markt bringen wird. Wie der Sänger auf seinem "Instagram"-Account zeigt, ist der Videodreh zu seiner Single "Keine Maschine" schon so gut wie abgeschlossen. Diese soll in einem Monat, am 02. September, erscheinen. Der Musikclip dazu wurde auf Teneriffa gedreht. Wann ein neues und damit drittes Album des 31-Jährigen auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bekannt. 2014 hatte Bendzko aber einem Fan auf "Twitter" verraten, dass mit einer neuen Platte von ihm frühestens Ende 2016 zu rechnen ist.

Tim Bendzko gönnte sich übrigens 2014 ganz bewusst eine mehrmonatige Pause vom Songschreiben. In Jahr davor kam sein bisher letztes Album "Am seidenen Faden" auf den Markt, das in Deutschland Platz eins der Charts erreichte.         
 

Quelle: mix1.de