News

Die Ärzte bei den Tagesthemen

So haben die Tagesthemen wohl noch nie begonnen! Statt der typischen Nachrichtenmelodie hatte man am 23. Oktober die Ärzte zu Gast im ARD-Aktuell Studio, welches sich in Hamburg befindet. Statt des orchestralen Intros gab es einen rockigen Sound und die Ansage „Hier ist das Ärzte deutsche Fernsehen“.

weiter lesen »

Doku & Album von Shawn Mendes

Erst Anfang Oktober (also noch gar nicht so lange her) veröffentlichte, der erst 22 Jahre alte und schon weltberühmte Popsänger, Shawn Mendes einen neuen Song namens „Wonder“. Das dazugehörige gleichnamige Album soll am 4. Dezember folgen. Zuvor blieb es zwei Jahre still – jedenfalls, was das Herausbringen eines Albums angeht. In diesem Artikel erfährst du alles über das neue Album und einen angekündigten Dokumentarfilm über Shawn Mendes, produziert von Netflix.

weiter lesen »

Linkin Park wird 20 Jahre alt

Am 24. Oktober 2000 veröffentlichte die Band Linkin Park ihr Debütalbum „Hybrid Theory“.

In zwei Wochen erreicht die Band einen riesigen Meilenstein – zwanzig Jahre nach ihrem Release. Bis heute wurde es weltweit über 30 Millionen Mal verkauft. Allein in Amerika konnte der LongPlayer zwölffach Platin abstauben und beinhaltete unter anderem die Nummer-eins-Single “In the End” und die Tracks “One Step Closer”, “Crawling” und “Papercut”.

weiter lesen »