Thema ansehen
Themensammlung Spurwechsel
|
|
Nicole |
Geschrieben am 10.01.2023 um 22:17
|
![]() Administrator ![]() Beiträge: 261 Registriert am: 29.05.16 |
hallo leute, ich habe ja montags immer die sendung spurwechsel. dort ist immer ein musikalisches thema am start (klassik, blumen, farben, schreiben, ... ). nun möchte ich gern einige themen planen, und da bräuchte ich mal eure hilfe. keine angst, ihr müsst da nicht zuhören und ich nenne auch keine namen in der sendung. ich möchte gern wissen : 1. welches war das erste lied was ihr bewusst gehört habt (in eurer kindheit)? bei mir waren es karel gott und darinka - fang das licht ![]() 2. bei welchem lied ward ihr das erste mal verliebt? 3. welches lied half/ begleitete euch beim ersten liebeskummer? 4. welches lied lief bei eurem hochzeitstanz? 5. habt ihr ein lied zur geburt eures kindes/ eurer kinder? 6. was ist bis jetzt euer allerallerallerliebstes lied eures lebens, was ihr auch heute noch gern hört? 7. welches lied beschreibt dich am besten? 8. welches lied soll auf eurer beerdigung spielen? ja, ich weiß schweres thema? ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden und sage schon mal dankeschön! Nicole |
|
|
Karsten |
Geschrieben am 19.01.2023 um 04:34
|
![]() Administrator ![]() Beiträge: 304 Registriert am: 11.03.16 |
Guten Morgen ![]() Hier meine Titel 1. welches war das erste lied was ihr bewusst gehört habt (in eurer kindheit)? Shakin Stevens - Oh Julie 2. bei welchem lied ward ihr das erste mal verliebt? Desireless - Voyage Voyage 3. welches lied half/ begleitete euch beim ersten liebeskummer? Pe Werner - Kribbeln im Bauch 6. was ist bis jetzt euer allerallerallerliebstes lied eures lebens, was ihr auch heute noch gern hört? Die Toten Hosen - Bonnie Und Clyde 7. welches lied beschreibt dich am besten? Bernd Stelter - Ich hab´3 Haare auf der Brust 8. welches lied soll auf eurer beerdigung spielen? ja, ich weiß schweres thema? enkelson - Danke und Ciao ![]() ![]() |
|
|
Chris |
Geschrieben am 19.01.2023 um 11:39
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 457 Registriert am: 11.09.15 |
1. welches war das erste lied was ihr bewusst gehört habt (in eurer kindheit)? bei mir waren es karel gott und darinka - fang das licht Grin kann mich nur an meine Jugend erinnern: Erasure - A Little Respect 2. bei welchem lied ward ihr das erste mal verliebt? Bonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay 3. welches lied half/ begleitete euch beim ersten liebeskummer? Rosenstolz - Wenn Du jetzt aufgibst 4. welches lied lief bei eurem hochzeitstanz? (kein Hochzeitstanz weil wir in unserer Wohnung gefeiert haben und kein Platz war) Shakira Feat. Freshlyground - Waka Waka (This Time For Africa) 5. habt ihr ein lied zur geburt eures kindes/ eurer kinder? --- 6. was ist bis jetzt euer allerallerallerliebstes lied eures lebens, was ihr auch heute noch gern hört? Rosenstolz - Wenn Du jetzt aufgibst 7. welches lied beschreibt dich am besten? Peter Maffay - Es Lebe Die Freundschaft! 8. welches lied soll auf eurer beerdigung spielen? ja, ich weiß schweres thema? Trude Herr & Wolfgang Niedeken & Tommi Engel - Niemals Geht Man Ganz.mp3 Gruß Chris
![]() |
|
Springe ins Forum: |